Hochregallager +18°C

Unser modernes Hochregallager umfasst eine Kapazität von knapp 6000 Europaletten-Plätzen. Das EDV-geführte Lager wird grundsätzlich dynamisch bewirtschaftet, aber klar nach Prioritäten und Produktekriterien wie Lagerdauer, Produktesensibilität, FiFo, etc. geführt. Die Ein- und Auslagerungen erfolgen über eine Förderanlage. Die Be- und Entstückung des Lagerplatzes mit dem Lagergut erfolgt mit einem Hochregalstapler, geführt durch unsere Logistikmitarbeiter. Das Warenhandling erfordert höchste Aufmerksamkeit, muss doch in einer Gesamthöhe von bis rund 16 Metern gearbeitet werden.

Chargenrückverfolgbarkeit oder Verbrauchsdatenkontrolle als Beispiele sind selbstverständlich integrierte Möglichkeiten unserer Lagerverwaltung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie gerne einen passenden Ansprechpartner.

Fahrzeugpark

Mit 70 Fahrzeugen werden täglich Güter temperaturgeführt, gekühlt oder tiefgekühlt transportiert.

Werkstatt

Das technische Team betreibt eine mechanische Werkstätte mit Tankstelle und Waschanlage.

News

News aus erster Hand gibt es hier oder natürlich über unseren Facebook-Kanal.

Jobs

Sie möchten unserem Unternehmen einen entscheidenen Beitrag leisten?