Der Anlass stand im Zeichen eines grossen "Brunch".

Wir trafen uns am Samstag, 29. September 2018 zu unserem Geschäftsanlass 2018 in Oberkirch. Der Anlass stand im Zeichen eines grossen Brunches/"Zmorge", weshalb der Bauernhof Lindenhof optimal als Lokalität passte. Eingeladen waren nicht nur alle Mitarbeiter/innen sondern auch die jeweiligen Partner/innen und die Kinder.

Pünktlich wurde der Brunch kurz nach 10.00 Uhr eröffnet. Das Buffet war gross, es gab allerlei Gebäck, Fleisch, Käse, einige warme Speisen bis hin zu Früchten, Joghurt etc.. Dadurch konnten alle sich am Buffet erfreuen bis auch jeder wirklich genug gegessen hatte. Nach dem gemütlichen Brunch um ca. 12.30 Uhr hielt Anton Häfliger seine jährliche Rede. Im zweiten Teil der Ansprache fanden wie üblich die Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter statt. Auch dieses Jahr gab es einige Jubilare:

Assmann Marko             5 Jahre

Dubach Delia                  5 Jahre

Alt Marco                        5 Jahre

Pereira Ricci                   5 Jahre

Cordi Salvatore              10 Jahre

Goncalves Pedro             10 Jahre

Birkenmeyer Hans          10 Jahre

Gut Christian                   10 Jahre

Häfliger Patrick               10 Jahre

Sulejmani Afiz                 10 Jahre

Flader Dirk                      10 Jahre

Brönnimann Daniel         15 Jahre

Fellmann Ruedi               15 Jahre

Hürzeler Ernst                20 Jahre

Auf unsere langjährigen Mitarbeiter sind wir stolz. Es ist schön, solch treue Mitarbeiter in den eigenen Reihen zu haben!

Nach den Ehrungen kam der erste von zwei "Showblocks". Schösu Hafner unterhielt die ganze Belegschaft mit witzigen Sprüchen/Witzen, machte aber gleichzeitig auch Stimmung mit Liedern gespielt auf seiner Handorgel. Nach dem ersten Auftritt von Schösu wurde das Dessertbuffet eröffnet. Auch da gab es so einiges Leckeres und alle kamen auf die Kosten. Um ca. 15.00 Uhr kam der zweite Teil von Schösu Hafner. Der eine oder andere Lachkrampf war somit wieder vorprogrammiert. Es war sehr witzig! Als der Auftritt dann endgültig vorbei war, wurde der Anlass gemütlich beim einen oder anderen Bier oder Glas Weis ausgeklungen. Wir hoffen, dass auch der diesjährige Geschäftsanlass 2018 gefallen hat und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.