Unser neues Spezialfahrzeug ist ab sofort in Betrieb!

Am Firmenanlass gab es eine grosse Überraschung. Am Nachmittag wurde unser neues Fahrzeug "Terberg" vorgestellt. Mit diesem Spezialfahrzeug kann man einfacher, schneller und effizienter auf dem Areal Auflieger an und von der Rampe weg rangieren. Die Sattelkupplung ist automatisch von der Kabine aus bedienbar und kann so hoch gehoben werden, dass die Stützen nicht mehr hochgekurbelt werden müssen. Auch die Luft- und Elektroanschlüsse können gleich auf dem Podest hinter der Kabine angehängt werden.

Der Terberg wurde in Benschop (Holland) produziert und hat einen Volvo-Motor mit Automatik-Getriebe. Mit den 220 PS kann man max. 40-45 km/h fahren.

Das Fahrzeug ist das erste dieser Kategorie in der Firmengeschichte der Anton Häfliger AG! Wir freuen uns, dass unser Terberg ab sofort im Einsatz ist!